Mit TEEKANNE wird der Sommer fresh

Düsseldorf, Juni 2019
Reading time: 3 Minutes

TEEKANNE erweitert mit „fresh“ ab Mitte Juni das TEEKANNE Sortiment um drei ready-to-drink-Sommergetränke.

Düsseldorf, Mai 2019. Der Sommer steht bereits in den Startlöchern. Und sollte er, so wie es die Meteorologen voraussagen,  ähnlich heiß werden, wie im vergangenen Jahr, ist fruchtige und genussvolle Erfrischung willkommen: Wem Wasser auf Dauer zu langweilig ist, der darf sich jetzt auf den ersten ready-to-drink-Früchtetee von TEEKANNE freuen: Mit dem neuen Sortiment fresh bietet TEEKANNE ab Mitte Juni 2019 bereits trinkfertig direkt aufgebrühten, echten Früchtetee in der 0,5 Liter Flasche an. Die sommerliche Teeerfrischung gibt es in den Geschmacksrichtungen Granatapfel-Pfirsich, Waldbeere-Limette und Apfel-Zitrone und greift den allgemeinen Trend nach natürlichen, gleichzeitig aber genussvollen und erfrischenden Produkten auf – und das ganz ohne schlechtes Gewissen Denn das neue fresh-Sortiment kommt komplett ohne Zucker, Kalorien und Süßungsmittel aus.

TEEKANNE fresh: Echter Früchtetee aus 100 Prozent natürlichen Zutaten ohne Kalorien

Nicht nur bei sommerlichen Temperaturen wünscht man sich ein kühles, erfrischendes Getränk. Aber welches ist das richtige? Mineralwasser ist zwar durststillend, aber wenig abwechslungsreich; Softdrinks und Säfte haben mehr Geschmack, dafür aber auch deutlich mehr Kalorien. TEEKANNE fresh bietet dagegen den fruchtigen Geschmack des Tees ohne den Zusatz von Zucker und mit 100-prozentig natürlichen Zutaten. Die drei Sorten des direkt aufgebrühten, echten Früchtetees sind der perfekte, kalorienarme Durstlöscher und sprechen so nicht nur ernährungsbewusste Teeliebhaber an.

Empf. VK-Preis:
TEEKANNE fresh:  0,99€ / Flasche
Abdruck honorarfrei; Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH,
Manuela Wehrstedt (0221/3099-141), Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln

Hinweis für die Redaktion:
Bei Interesse stellen wir Ihnen gern druckfähiges Bildmaterial zur Verfügung. Dieses steht auch unter folgendem Link für Sie zum Download bereit: http://www.jeschenko.de/presse/teekanne

Über TEEKANNE:
Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 135 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee (Quelle: AC Nielsen 2019) und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.500 Mitarbeiter beschäftigt. TEEKANNE macht den Tee seit 1882: von Schwarzem Tee über Grünen und Weißen Tee, Kräuter- und Früchtetee bis hin zu Rotbuschtee. Dabei kommt bei TEEKANNE von der Pflanze bis zum fertigen Produkt alles aus einer Hand. Hauseigene Experten betreuen jeden einzelnen Schritt mit Wissen und Hingabe – so garantiert der Teespezialist höchsten Genuss bei bester Qualität.

dhl.svg
paypal.svg